Impressionen von unserer Weihnachtsfeier 2019

17.12.2019

Impressionen von unserer Weihnachtsfeier 2019

Impressionen von unserer Weihnachtsfeier 2019

Alle Jahre wieder kommt die arf GmbH zusammen um das Jahr mit einer gemeinsamen Weihnachtsfeier ausklingen zu lassen. In diesem Jahr wieder traditionell in der Gaststätte „Drei Linden“ in Kalchreuth.

Bevor wir uns dort zum gemütlichen Mittagessen versammelten, trafen sich alle Mitarbeiter in der Kirche in Kalchreuth, um in einem Gottesdienst dem verstorbenen Geschäftsführer Dr. Horst Körner zu gedenken. Der Ablauf dieser Kirche wurde von einzelnen Mitarbeitern zusammen mit Herrn Dekan Peter Huschke vorbereitet und umgesetzt.

Bei dem anschließenden weihnachtlichen Menu in gemütlicher Atmosphäre gab es neben der jährlichen Auszeichnung zum Vertriebskönig, der traditionellen Übergabe der Weihnachtsgeschenke an die Mitarbeiter und den verschiedenen Ansprachen des Geschäftsführers bzw. der Gesellschafter die Möglichkeit sich mit allen Anwesenden locker zu unterhalten.

Wir bedanken uns bei der Geschäftsführung ganz herzlich für die Organisation und den schönen Tag!

Zurück