Rückblick auf unseren Methodenworkshop

02.04.2019

Rückblick auf unseren Methodenworkshop

Rückblick auf unseren Methodenworkshop

Am vergangenen Wochenende fand der zweite Methodenworkshop des Geschäftsjahres für die Mitarbeiter der arf GmbH statt. Ziel der Veranstaltung ist vor allem ein Erfahrungsaustausch untereinander und der Perspektivwechsel sowie die Diskussion der bearbeiteten Projekte. Das Kernthema bei dieser Veranstaltung war die Digitale Stadtverwaltung und die Thematik der Digitalisierung der Verwaltung im Allgemeinen.

Durch eine Teambuildingmaßnahme konnten wir das Gemeinschaftsgefühl weiter stärken - Aufgabe für unsere Berater war es gemeinsam eine Brücke zu bauen, im wörtlichen und im übertragenen Sinne.

Wie immer senden wir ein herzliches Dankeschön an die Geschäftsführung, die Organisatoren und v.a. an die Teilnehmer für den Austausch und die vielen interessanten und anregenden abendlichen Gespräche.

Zurück