Auftaktveranstaltung TERP10 an der Universität Innsbruck

Startseite » Neuigkeiten » Auftaktveranstaltung TERP10 an der Universität Innsbruck

Als Sponsor der Schulung TERP10 durfte die arf GmbH auch in diesem Jahr wieder am 21. September 2020 Teilnehmer und Teilnehmerinnen der Veranstaltung an der Universität in Innsbruck begrüßen.

Im Rahmen der Schulung war es wieder eine ausgezeichnete Möglichkeit, Studierenden Einblick in unser Unternehmensportfolio und somit in die Praxis zu gewähren. Neben der Unternehmensvorstellung hatten die Studierenden zudem die Chance in einem Einzelgespräch die arf GmbH mit Einstiegsmöglichkeiten näher kennenzulernen.

Firmenpräsentation der arf GmbH durch Georg Kößler

Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich bei den Kolleginnen der Leopold-Franzens Universität Innsbruck für die Organisation bedanken.  

Scroll to Top