Die arf GmbH feiert erfolgreichstes Geschäftsjahr seit Gründung

Startseite » Neuigkeiten » Die arf GmbH feiert erfolgreichstes Geschäftsjahr seit Gründung

In der vergangenen Woche hat die arf GmbH gemeinsam mit allen Mitarbeitern das erfolgreichste Geschäftsjahr seit der Firmengründung im Jahr 1995 gefeiert.

Nach einem geselligen Sektempfang und der Eröffnung des Buffets folgte eine unterhaltsame Zusammenfassung des vergangenen Geschäftsjahres durch Managing Partner Dr. Jörg Erdmann. Besonders hervorgehoben wurde durch ihn nicht nur der erwirtschaftete Umsatz, sondern auch andere Zahlen aus dem Geschäftsjahr wie die Anzahl an gebuchten Bahnfahrten und Hotelübernachtungen durch unser Büromanagement.

Anschließend wurde die Bar eröffnet, die Tanzfläche gestürmt und bis in die Morgenstunden gefeiert.

Am nächsten Tag wurden bei der Jahresauftaktveranstaltung die Blicke in die Zukunft gerichtet und die Pläne und Neuerungen für das kommende Geschäftsjahr von dem Geschäftsführenden Gesellschafter der arf GmbH, Helge C. Brixner, verkündet.

Wir bedanken uns bei der Geschäftsführung, den Kolleginnen und Kollegen der arf GmbH und unseren Kunden und Kooperationspartnern für das erfolgreiche Geschäftsjahr und die gute Zusammenarbeit.