Impressionen Weihnachtsfeier 2022

Startseite » Neuigkeiten » Impressionen Weihnachtsfeier 2022

Die erste „Vor-Ort“ Weihnachtsfeier der arf GmbH nach der Corona-Pandemie fand auch in diesem Jahr wieder traditionell in der Gaststätte „Drei Linden“ in Kalchreuth statt.

Zu Beginn wurde dem verstorbenen Geschäftsführer Dr. Horst Körner anlässlich des 10-jährigen Todestages von allen Mitarbeitenden in der Kirche in Kalchreuth gedacht. Der Ablauf des Gottesdienstes wurde von Mitarbeitenden zusammen mit Herrn Dekan Peter Huschke vorbereitet und umgesetzt.

Beim anschließenden weihnachtlichen Essen hielt die Geschäftsführung eine Ansprache zu aktuellen Themen und dankte allen Mitarbeitenden für deren Engagement und Einsatz. Auch eine kleine Geschichte zu Kalchreuth stand auf der Tagesordnung und die jährliche Auszeichnung zum Vertriebskönig wurde verliehen. All dies erfolgte in gemütlicher Atmosphäre und mit zahlreichen Möglichkeiten zu netten Unterhaltungen mit allen Anwesenden.

Wir bedanken uns bei der Geschäftsführung ganz herzlich für die Organisation und den schönen Tag!

Scroll to Top