Dr. Horst Körner Preis: Studentischer Wettbewerb „Nachhaltigkeit staatlichen und kommunalen Handelns“

Startseite » Neuigkeiten » Dr. Horst Körner Preis: Studentischer Wettbewerb „Nachhaltigkeit staatlichen und kommunalen Handelns“

Die Einreichungsfrist ist am 31.03.2020 abgelaufen. Zu diesem Zeitpunkt sind insgesamt 15 Arbeiten eingereicht worden. Dabei hat sich ein breites fachliches Spektrum ergeben.

Wir bedanken uns bei den Bewerberinnen und Bewerbern aus Österreich, der Schweiz und Deutschland schon mal recht herzlich und laden sie zur Teilnahme an der ersten Remote-Konferenz für den öffentlichen Dienst ein!

Die Corona-Pandemie trifft leider auch den Dr. Horst Körner Preis. Aufgrund der Veränderung der Feiern zum 25. Unternehmensjubiläum der arf GmbH kann die Verleihung nicht am 8. Mai 2020 stattfinden. Gegenwärtig sind die Arbeiten noch in der Vorprüfungsphase. Eine Entscheidung der Jury wird unter den gegebenen Umständen nicht vor Ablauf des Monats Juni 2020 erwartet. Voraussichtlich soll die Preisverleihung am 24. Juli 2020, dann hoffentlich wieder in einer Präsenzveranstaltung, erfolgen.

Scroll to Top