Ein Aktiv-Wochenende im Zeichen von Teamgeist und Gesundheit

Startseite » Neuigkeiten » Ein Aktiv-Wochenende im Zeichen von Teamgeist und Gesundheit

Letztes Wochenende hat sich die arf mal wieder zu einem Aktiv-Wochenende am malerischen Pillersee aufgemacht, um nicht nur unsere körperliche Fitness zu fördern, sondern auch den Teamgeist zu stärken und gemeinsam unvergessliche Momente zu erleben. Auch wenn das sommerliche Wetter und uns vom geplanten Langlauf abhielt, haben wir uns nicht entmutigen lassen und stattdessen die Tage mit Wandern und anderen sportlichen Aktivitäten gefüllt.

Der Geist des Teambuildings war von Anfang an spürbar. Der freundschaftliche Teamgeist war durch weg bei allen Aktivitäten spürbar, egal ob bei den sportlichen Herausforderungen, dem gemeinsamen Essen oder dem abendlichen Kartenspiel.

Während unserer Wanderung durch die aufwachende Natur wurden wir für unsere Anstrengung mit einer bezaubernden Aussicht auf noch verschneite Berggipfel belohnt. Es war ein wahrhaftig befriedigendes Gefühl, nach einem anstrengenden Tag mit einigen Hindernissen, gemeinsam am Ziel anzukommen.

Darüber hinaus hat dieses Wochenende uns auch die Bedeutung der Fürsorge für unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden verdeutlicht. Nicht nur die Bewegung und Zeit an der frischen Luft, sondern auch die Fitness und Dehneinheiten mit unserem Personal Trainer Lukas Kössler, welcher das gesamte Wochenende gestaltet und begleitet hat, haben nicht nur unsere körperliche Fitness verbessert, sondern auch unsere mentalen Kräfte gestärkt. Der Fokus lag darauf, sich selbst und einander zu unterstützen, um gemeinsam gesünder und stärker zu werden.

Als Unternehmen ist es uns wichtig, nicht nur produktive Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu haben, sondern auch gesunde und glückliche Menschen. Dieses Aktiv-Wochenende war ein Schritt in diese Richtung, und wir sind fest entschlossen, solche Gelegenheiten regelmäßig zu schaffen, um den Teamgeist zu fördern und das Wohlbefinden unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu unterstützen.

Wir möchten allen danken, die zu diesem besonderen Wochenende beigetragen haben, sei es durch Organisation oder Teilnahme und ins besonderem unserem Trainer Lukas Kössler für seine Geduld und Ausdauer.