Georg Kößler: 5 Jahre bei der arf GmbH

Startseite » Neuigkeiten » Georg Kößler: 5 Jahre bei der arf GmbH

Herzlichen Glückwunsch – Wir gratulieren Georg Kößler zu 5 Jahren bei der arf GmbH und danken für seinen Beitrag und sein zukünftiges Wirken!

Seit seinem Einstieg 2018 ist Georg Kößler ein wichtiger Bestandteil der arf GmbH und begleitet Projekte mit einem besonderen Fokus auf Lösungsorientierung und als teamorientiertes Kommunikationstalent. Mit seiner Erfahrung in der öffentlichen Verwaltung weiß er, an welchen Stellen man für erfolgreichen Wandel ansetzen kann. Er schafft als Projektmanager in zahlreichen Projekten, vor allem auf Landesebene, aber auch intern als Führungskraft genau den entscheidenden Mehrwert für Kunden und Gesellschaft sowie für die Mitarbeitenden, den wir als arf GmbH laufend anstreben.