Rückblick: ZU|kunftssalon Public Corporate Governance

Startseite » Neuigkeiten » Rückblick: ZU|kunftssalon Public Corporate Governance

Vergangene Woche fand der ZU|kunftssalon Public Corporate Governance an der Zeppelin Universität (ZU) in Friedrichshafen statt. Helge C. Brixner Geschäftsführender Gesellschafter der arf GmbH hat hierbei den Workshop „Regelungsfeld „Rechnungslegung und Jahresabschluss“ sowie Regelungsfeld „Transparenz auf der Unternehmenshomepage als Maßnahme für Bürgernähe und Vertrauen in öffentliche Institutionen““ moderiert.

Zum Abschluss der Veranstaltung wurde die „Friedrichshafener Erklärung“ verfasst, welche im Plenum verabschiedet wurde. 

Übergreifendes Ziel ist es, einen „Public Corporate Governance-Musterkodex“ zu erstellen, dessen Veröffentlichung für das kommende Jahr geplant ist.

Scroll to Top