Sebastian Jahn, Projektmanager bei der arf GmbH, im Interview

Startseite » Neuigkeiten » Sebastian Jahn, Projektmanager bei der arf GmbH, im Interview

Sebastian Jahn, Projektmanager, Key Account Sozialverwaltungen bei der arf GmbH, im Interview:

Wie kommst du zu der arf GmbH?

„Bei der Auswahl meines Arbeitgebers war es mir wichtig, einen Arbeitgeber zu finden, der mit seinem Leitbild und seiner Unternehmenskultur meinen Werten entspricht. Wichtig waren mir Ehrlichkeit, Zusammenhalt, Transparenz und Eigenverantwortlichkeit und diese Werte finde ich in der arf GmbH wieder. Ich nehme meine Arbeit als Teil der Unternehmensentwicklung war und wurde durch verschiedene Personalentwicklungsprogramme auch immer von der arf GmbH unterstützt.“

Was machst du genau bei der arf GmbH?

„Ich arbeite in Digitalisierungsprojekten, in denen ich meine Leidenschaft für Prozessoptimierung zu 100 % Prozent einbringen kann. Prozesse zu analysieren, Optimierungspotentiale zu erkennen und einen Mehrwert für die Organisation durch die Integration von innovativen Technologien zu ermöglichen beschreibt sehr gut mein Tätigkeitsfeld in den Sozialverwaltungen bzw. Sozialämtern auf Länder- oder kommunaler Ebene.“

Du willst das auch bei der Arbeit auf der Tagesordnung stehen haben? Dann bewirb Dich bei uns und lerne uns kennen! Hier findest du unsere offenen Stellen.

Ansprechpartner

Js_Sebastian Jahn

Sebastian Jahn

Projektmanager
+49 911 23 08 78 3
arf@arf-gmbh.de

Scroll to Top