Hamburger Finanztage

Startseite » Veranstaltungen » Hamburger Finanztage

16.05.2019 bis 17.05.2019

Über Transparenz zur besserer Steuerung?

Im zweijährigen Turnus finden die Hamburger Finanztage (ehemals Fachtagung Hamburg) statt. Auch in diesem Jahr zählt die arf GmbH rund um die Freie und Hansestadt Hamburg mit der KGSt, der Helmut-Schmidt-Universität Hamburg und dem Institut für Public Management GmbH zum Kreis der Veranstalter.

In den vergangenen zwei Jahrzehnten konnte sich die Hamburger Fachtagung zu einem produktiven Diskussionsforum aufstellen, welches besonders die Bereiche des öffentlichen Haushalts- und Rechnungswesens betrifft.

Helge C. Brixner, Geschäftsführender Gesellschafter der arf Gesellschaft für Organisationsentwicklung mbH, wird auch dieses Mal einen Vortrag für die Teilnehmer halten. Der Vortrag hat den Titel „Digitalisierung in öffentlichen Verwaltungen – operable Schritte identifizieren und umsetzen“.

Scroll to Top