arf-Weihnachtsfeier 2023

Startseite » Neuigkeiten » arf-Weihnachtsfeier 2023

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und wir blicken zurück auf eine Reise voller Herausforderungen, Erfolge und vor allem auch der Teamarbeit, die uns weiter zusammengebracht hat. Unsere traditionelle Weihnachtsfeier ist ein guter Anlass, um gemeinsam das Jahr Revue passieren zu lassen und so haben wir uns dieses Jahr etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Unsere Weihnachtsfeier fand im eindrucksvollen Ludwig-Erhard-Zentrum in Fürth statt. 

Gewidmet dem Schaffen und Wirken des „Vaters der sozialen Marktwirtschaft“ schlägt das Ludwig-Erhard-Zentrum nicht nur architektonisch, mit dem Geburtshaus Erhards und dem imposanten Neubau direkt gegenüber, die Brücke von der Vergangenheit hin zur Moderne. Beim Rundgang durch die Dauerausstellung zeigen sich die Herausforderungen der jeweiligen Zeit seit Erhards Geburt, bis hin zum Nachkriegsdeutschland. Heute, 75 Jahre nach der Währungsreform von 1948 und der Wiedergeburt der deutschen Wirtschaft nach dem Zweiten Weltkrieg, scheinen viele der Kernthesen Erhards nach wie vor hochaktuell und lassen sich im Zukunftsraum des Museums interaktiv nacherleben.

Als Managementberatung versucht die arf GmbH den Öffentlichen Dienst bei diesen, nach wie vor aktuellen Themen, aktiv zu unterstützen.

Nach der inspirierenden Geschichtsreise haben wir uns zu einem festlichen gemeinsamen Essen und den Feierlichkeiten zusammengefunden. Wir konnten auf unsere Erfolge und das Erreichte zurückblicken und das Jahr gebührend ausklingen lassen. Für uns alle war es eine wunderbare Zeit des Miteinanders, des Lachens und des Austauschs, die die Verbundenheit zu unserer Unternehmensfamilie in der arf GmbH weiter gestärkt hat.

Wir sind auch in diesem Jahr als Team weiter (zusammen-)gewachsen hatten miteinander Freunde und Spaß daran, zu gestalten und voranzukommen. Der besondere Dank an dieser Stelle, gilt jedem einzelnen Mitarbeiter und jeder einzelnen Mitarbeiterin, denn sie sind das Herz unseres Unternehmens und ihr Engagement und ihre Teamarbeit tragen maßgeblich zum Erfolg bei. Willst auch Du Teil des Teams werden? Schau doch gleich mal in unsere Stellenanzeigen.