Werkstudierendentreffen 2023 in Nürnberg: Gemeinsamer Austausch und Networking

Startseite » Neuigkeiten » Werkstudierendentreffen 2023 in Nürnberg: Gemeinsamer Austausch und Networking

Im vergangenen Jahr durften wir eine erfreuliche Zunahme an Werkstudent:innen in unserem Team verzeichnen, wobei die Mehrheit von ihnen im Homeoffice tätig ist. Um eine stärkere Vernetzung und einen intensiven Austausch untereinander zu fördern, haben wir vergangene Woche erstmals eine Veranstaltung speziell für unsere Werkstudent:innen durchgeführt.  

Bei dieser Gelegenheit gab es die Möglichkeit, einen tieferen Einblick in unser Unternehmen und unsere Arbeit zu gewinnen und auch über den eigenen projektbezogenen Tellerrand hinauszuschauen.

Zusätzlich haben wir das Treffen als Plattform für konstruktives Feedback genutzt.

Wir schätzen die Perspektiven und Meinungen unserer Werkstudent:innen, und ihre Rückmeldungen über ihre Erfahrungen bei uns sind uns besonders wichtig. Durch diesen offenen Dialog können wir nicht nur verstehen, was bereits gut funktioniert, sondern auch gemeinsam daran arbeiten, wie wir ihre Erfahrungen weiter verbessern und ihre Betreuung in Zukunft optimieren können. 

Du bist auch Student:in oder Absolvent:in und hast Interesse als Junior Berater:in, Werkstudent:in oder Praktikant:in bei uns mit einzusteigen? Am 18. und 19. April 2024 finden die arf Consulting Days in Kitzbühel statt. Dort haben Studierende die Gelegenheit, kostenlos in die Welt unserer Berater:innen einzutauchen. Freut euch auf praxisnahe Workshops, bei denen ihr gemeinsam mit erfahrenen Expert:innen Fragestellungen bearbeiten und spannende Einblicke in den Berufsalltag gewinnen könnt. Jetzt bewerben! Alle Infos dazu findet ihr hier.