E-Rechnungs-Gipfel 2022 in Berlin

Startseite » Neuigkeiten » E-Rechnungs-Gipfel 2022 in Berlin

Am 20. und 21. Juni 2022 findet in Berlin der E-Rechnungs-Gipfel statt. Die Veranstaltung ist ein hochklassiger und praxisorientierter Ort für den Erfahrungs- und Wissensaustausch von Öffentlicher Verwaltung und Unternehmen rund um den digitalen Lückenschluss von der Bestellung, über die Rechnungsstellung bis zur Bezahlung.

Auch die arf GmbH wird durch Ernesto Buholzer Sepúlveda, Manager bei der arf GmbH, in Berlin vertreten sein. Aus Sicht eines Beraters und als Stadtrat wird er am Stand von TRAFFIQX – mit strategischem Blickwinkel auf Konzeption und Umsetzung – von elektronischen Rechnungsprojekten erzählen, insbesondere über ein Projekt das in der Umsetzung ans TRAFFIQX Netzwerk angebunden wurde.

Weitere Informationen zu der Veranstaltung finden Sie hier.

Scroll to Top