Rückblick: Methodenworkshop Mai 2022

Startseite » Neuigkeiten » Rückblick: Methodenworkshop Mai 2022

Erstmals nach mehrjähriger Corona-Pause konnte die arf GmbH wieder einen Methodenworkshop in Präsenz veranstalten. Nach einigen Remote-Workshops wurden die MitarbeiterInnen dieses Jahr ins Schlosshotel Steinburg in Würzburg geladen.

Das Format gestaltete sich dieses Mal offener in Form einer Gruppendiskussion, bei der die Eigenwahrnehmung der arf GmbH und der aktuelle Stand sowie Anforderungspunkte in verschiedenen Projekten und Themenbereichen Thema waren. Danach ging es über zum gemütlichen Teil des Programms, bei dem zunächst eine geführte Weinprobe, bei der ortstypische Weine durchprobiert wurden und das gemeinsame Abendessen anstanden. Im weiteren Verlauf wurde der Abend – begleitet durch einen DJ – dazu genutzt, um sich nach zwei Jahren Remote-Arbeit untereinander auszutauschen und zu feiern.

Am nächsten Tag stand noch eine Weinführung mit Frau Wolf von „AnnLouis Führungen“ über den Steinberg an. Nach dem gemeinsamen Mittagessen auf der sonnigen Terrasse des Schlosshotels ging es für alle Mitarbeitenden der arf GmbH wieder zurück in die Heimat.

Scroll to Top