Nachlese: Preisverleihung – Dr. Horst Körner Preis

Startseite » Neuigkeiten » Nachlese: Preisverleihung – Dr. Horst Körner Preis

Am 24.07.2020 wurden in einer Online-Veranstaltung die eingereichten Arbeiten vorgestellt und die Preisträger des diesjährigen Dr. Horst Körner Preises gekürt.

Die arf GmbH bedankt sich auch an dieser Stelle noch einmal sehr herzlich bei allen Teilnehmern des Wettbewerbs und gratuliert…

…zum 1. Preis: Herrn Daniel Herfurth, der mit seiner Master Arbeit an der Universität Konstanz zum Thema „Der Einfluss der Organisationsform der Aufgabenträger auf die Angebotsqualität im Schienenpersonennahverkehr“ überzeugen konnte!

…zum 2. Preis: Herrn Markus Endriß mit seiner Masterarbeit an der Evangelischen Hochschule Nürnberg zum Thema „Modernisierung kirchlicher Verwaltung. Theoretische und praktische Untersuchungen zur Entwicklung von Reformansätzen für eine effiziente und werteorientierte Verwaltung am Beispiel der Kirchengemeindeämter der Evangelisch-Lutherischen-Kirche in Bayern (ELKB)“!

…zum 3. Preis: Herrn Jens Mößle mit seiner Bachelorarbeit an der Zeppelin-Universität Friedrichshafen mit dem Thema „Analyse und Klassifikation anwendungsorientierter loT-Sensoren in bürgergetriebenen Smart Cities am Beispiel der Stadt Ulm“!

Das Video der Preisverleihung finden Sie nachfolgend.

Scroll to Top