21. September: TERP10 Kurs der Universität Innsbruck

Startseite » Neuigkeiten » 21. September: TERP10 Kurs der Universität Innsbruck

Auch dieses Jahr findet an der Universität Innsbruck wieder der TERP10 Kurs (Training in Enterprise Resource Planning in 10 Days) statt. Dieser Kurs entspricht einer internationalen Standardschulung der SAP AG und bietet den Teilnehmerinnen und Teilnehmern ein fundiertes theoretisches und praktisches Wissen über die Kerngeschäftsprozesse der einzelnen SAP ERP Module, deren Integration in die einzelnen Unternehmensanwendungen und die betriebswirtschaftlichen Zusammenhänge. Innerhalb der 10 Tage wird den Teilnehmerinnen und Teilnehmern ein umfangreiches Basiswissen für zukünftige Arbeiten mit einem SAP ERP-System sowohl durch Erklärungen, als auch durch Fallstudien vermittelt.

Die arf GmbH unterstützt den TERP10 Kurs nun schon seit mehreren Jahren und wird auch diesmal wieder als Sponsor auf der Schulung vertreten sein.

Wir freuen uns Teil dieser Veranstaltung zu sein und die einzelnen Teilnehmerinnen und Teilnehmer persönlich am Auftakttag kennenlernen zu dürfen!

Scroll to Top