Rückblick RePro-Feier in Stuttgart

Startseite » Neuigkeiten » Rückblick RePro-Feier in Stuttgart

Ein Projekt prägt Menschen. Menschen prägen ein Projekt. – RePro BW

7 Kalenderjahre, unzählige Arbeitsstunden, Workshops, Kurzabstimmungen, Dailys, Weeklys, Projetleitungs-Sitzungen und vieles mehr. Vor allem aber Leidenschaft, Konflikte, verzweifelte Momente, Durchhaltevermögen und immer wieder neue Motivation, aber auch ganz besonders gemeinsame Erfolge: Ein Großprojekt zur Konzeption, Entwicklung und Einführung eines neuen ERP-Systems für ein ganzes Bundesland verlangt allen Beteiligten das Äußerste ab.

Und so ist eine gemeinsame Feier nach Jahren des Zusammenwachsens und des gemeinsamen Schaffens besonders wichtig und besonders schön. Wie über 100 andere Beteiligte, reisten auch die Beraterinnen und Berater der arf GmbH zu Feier anlässlich des GoLive des neuen SAP-Systems des Landes Baden-Württemberg nach Stuttgart, um einen feierlichen Abend miteinander zu verbringen.

Anekdoten aus fast 7 Projektjahren, ein Resümee zum GoLive, ein Blick auf das noch Bevorstehende und vor allem das gemeinsame Vergnügen beim Abendessen und dem anschließenden Feiern haben am Ende jedem ein Lachen ins Gesicht gezaubert.

Nach jahrelangen Anstrengungen überwiegen am Ende doch die Erfolge, die Freude über das gemeinsam Erreichte und über den kollegialen Zusammenhalt.